11. Februar 2011

38.Tag der Trächtigkeit (von 63 Tagen)

Mehr als die Hälfte der Tragzeit sind bereits vergangen und Shirins Bäuchlein rundet sich mittlerweile etwas. Der Appetit ist natürlich zurückgekehrt, die "Diät" hat nur zwei Tage gedauert. Den größten Teil des Tages verschläft sie, mal auf der Couch, mal im Körbchen, mal auf ihrem Lieblingsteppich. Abends, wenn der Ofen angeheizt wird, liegt sie gerne daneben und wärmt sich den Rücken. Und natürlich ergreift sie jede Gelegenheit für Kuscheleinheiten.
Am Wochenende wird die Wurfkiste aufgebaut, damit sie sich daran gewöhnen kann. Ansonsten hat sich äußerlich noch nicht viel verändert, aber man merkt, dass sie sich bei den Spaziergängen schon etwas zurück hält. Sie spielt nach wie vor gerne mit ihrem besten Kumpel Labrador Mojo. Ungestümen Youngstern hingegen sagt sie auch schon mal ihre Meinung.


Foto: A. Remarque

Hier noch ein Bild von Papa Caillou im besten Babyalter - wir haben ihn aber nicht wegen seiner Nase als Herzfleckerl-Papa ausgesucht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen