24. Februar 2011

Tag 51 oder "Kugelrund, na und?"

Endlich wieder ein bißchen Sonne zum Bauchi wärmen und einfach genießen... das hat sich unsere Schokokugel auch verdient, schließlich wird es auf die letzten Tage sicher doch ein bißchen anstrengender und unbequemer für sie. Der Babybauch ist nicht mehr zu übersehen.


Auch waren wir wieder mit Kumpel Moyo unterwegs, der sich wie ein echter Gentlemen verhält. Er überläßt Shirin das Stöckchen und läuft tatsächlich langsamer, damit die "Dicke" nachkommt.


Und mit Leckerli erhält man garantiert die volle Aufmerksamkeit der Beiden ;).

Ansonsten geht es der werdenden Mama gut, sie genießt die Anteilnahme an ihrer Trächtigkeit und hält ganz still, wenn man ihren Bauch streichelt. Heute habe ich zum ersten Mal ganz sicher ein kleines Beinchen strampeln gefühlt. Wenn es nach Shirin gehen würde, könnte man sie sowieso den ganzen Tag streicheln und kraulen (und zwischendurch für Futternachschub sorgen). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen