1. März 2011

Frühlingsgefühle / 56. Tag

Noch ein Woche bis zum errechneten Termin - Shirin ist kugelrund, aber happy. Ihr Appetit ist nach wie vor dalmitypisch. Jeder Gang zum Kühlschrank wird registriert und wehe man raschelt mit einer Tüte...





Das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite und läßt - hoffentlich berechtigte - Frühlingsgefühle aufkommen. Die Krokusse im Garten blühen seit ein paar Tagen und auch der Rasen scheint ein bißchen grüner zu sein. Lange genug wär er ja gewesen, der Winter...




Shirin ist das alles nicht so wichtig, solange nur die Sonne scheint. Zwischendurch legt sie sich dann auf die Fliesen zum Kühlen. Seit zwei Tagen kontrollieren wir regelmässig die Temperatur, damit uns Shirin nicht doch überrascht. Aber so relaxt wie sie ist, dauert es wohl schon noch ein paar Tage.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen