26. März 2011

3.Woche Punktewunder


Die Zeit vergeht wie im Flug. Unsere Herzfleckerl sind jetzt schon fast 3 Wochen alt. Mittlerweile sind sie in ihr Welpenzimmer umgezogen. Meistens liegen sie gemeinsam in der Wurfkiste, aber alle haben gemerkt dass die "Tür" offen ist und haben ihre neue Umgebung bereits erkundet. Sobald Shirin auftaucht, geht das Gewusel und Gequieke los. Tapfer wird hinter Mama hergestakst, in der Hoffnung, dass sie sich hinlegt und man sich eine Erfrischung genehmigen kann. Gestern durften alle auch schon den ersten Happen Fleisch probieren und waren begeistert dabei. So begeistert, dass wir auf unsere Finger aufpassen mußten ;). 

Beim heutigen Fototermin waren nicht alle so ganz bei der Sache, Arielle und Aurora fanden es offensichtlich recht langweilig...
























Nächste Woche, wenn es schön warm ist, findet der erste Gartenausflug statt. Vom Welpenzimmer aus gelangt man direkt in den großen Auslauf, der mit vielen Spielsachen bestückt ist und unseren Kleinen sicher großen Spaß machen wird. Dann gibt's bestimmt auch wieder neue Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen