3. April 2011

4.Woche Unsere Herzfleckerl genießen die Sonne

Dieses Wochenende war ein schöner Vorgeschmack auf den Sommer. Unsere Kleinen haben das erste Mal längere Zeit im Welpengarten verbracht und wir konnten viele schöne Fotos machen. Das Laufvermögen und die Koordination haben sich in den letzten Tagen unglaublich entwickelt. Lange wird es sicher nicht mehr dauern bis sie ihren Abenteurspielplatz vollends in Beschlag nehmen. Heute wurden viele Sachen noch aus sicherer Entfernung oder von unten begutachtet (sh.Alex).










Das sind schon richtig spitze Zähnchen drin...









Außerdem hatten wir viele große und kleine Besucher, die aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen sind. So eine Welpenschar ist einfach ein faszinierender Anblick und man kann sich nur schwer von den Kleinen trennen. Sechs Herzfleckerl sind reserviert :  Anton, Amadeus, Arielle, Amata, Alexander und Anis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen