19. Mai 2011

Zwischenberichte

Anton, unser Herzensbrecher, ist als letzer ausgezogen. Er hat sich mittlerweile gut eingelebt und wickelt alle um die Pfoten. Ob er wohl mit im Bett schlafen darf? Schaut fast so aus. Zumindest  ein Nickerchen auf der Bettwäsche läßt er sich nicht nehmen... ;)
Anton




 "Sir IDog - ein wahrer Prachtkerl, Engel, Gentleman, Lausbub und einfach unser aller Herzfleck." Das freut uns sehr!

Sir IDog mit seiner Familie



Stadtgespräch in Bad Wörishofen: Wirbelwind Any mit dem glücklichen Frauchen Julia! Angeblich schleicht sie sich heimlich ins Bett - also welcher Dalmatiner macht denn sowas? ;)
Julia und Any

 Mr. Lova Lova hat eine Vorliebe fürs Rutschen! Das hat er schon auf unserem Welpen-Abenteuerspielplatz gerne gemacht und jetzt wohl perfektioniert. Er ist eben kreativ, was seine Freizeitgestaltung angeht ;).
Shaggy

Ariella Schmusemaus: Wer kann diesem Blick widerstehen? Nachdem die Betreuung während des Klinikaufenthalts von Frauchen gesichert ist, sind alle erleichtert und glücklich!
Ariella


Vielen Dank für die Bilder! Nachschub jederzeit gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen