31. August 2011

Urlaubsgrüsse...

von Ariella (Aurora), Picasso (Alexander) und Anton haben uns in den letzen Tagen erreicht. Ariella hat mit ihrer Familie an der Nordsee geurlaubt und uns sehr schöne Bilder geschickt. Obwohl sie es eher trocken mag, hat sie den Nordseewellen dann doch nicht widerstehen können...


Ariella


Auch Picasso hat ein paar Tage an der Nordsee verbracht und Pfotenabdrücke im Sand hinterlassen, Bilder gibts in seinem Blog.
Außerdem haben Anton und Picasso ein gemeinsames Wochenende verbracht, diesmal im Württembergischen. Bilder davon kann man sich auf den Blogs der beiden anschauen. Auch die Zweibeiner hatten viel Spaß!

Anton und Picasso


Anton


Wir konnten uns auch für ein paar Tage absetzen und sind samt Kind und Hunden nach Kärnten an den schönen Klopeiner See gefahren. Lolas Lieblingsplatz war Isas Gummiboot - dank Vetbed ist es noch ganz. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen