29. Februar 2012

Endspurt

Heute ist der 54.Tag der Trächtigkeit. Shirin's Bäuchlein wächst und sie schläft sehr viel. Unsere Runden im Wald werden etwas kürzer, aber sie ist noch mit Elan dabei. Moyo, ihr Labrador-Freund, war heute auch wieder mit von der Partie - er scheint zu spüren, dass Shirin jetzt nicht mehr so zum Spielen aufgelegt ist. Nach dem "Frühstück" hat Shirin sich zu mir ins Zimmer gekuschelt und wurde von Isa vorsichtig zugedeckt - zum Schlafen braucht man schließlich ein Decke ;). Mittlerweile hat sich auch Lola dazugelegt und jetzt wir gemeinsam gepoft. In einer guten Woche ist es soweit!




3 Kommentare:

  1. Soooo süß, durchhalten Shirn, in ein paar Tagen ist es geschafft :) Alle Pfoten sind gedrückt, dass alles gut geht. Eine Woche später ist dann auch bei uns Daumendrücken angesagt.. hach ist das spannend!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir drücken kräftig die Daumen und wünschen viel Kraft!
    Liebe Grüße von Tobias und Cornelia aus Wien.

    AntwortenLöschen