2. Februar 2012

Shirins kleine Geheimnisse...

... sind jetzt nicht länger geheim! Wir waren beim Ultraschall und Shirin ist tragend. Unser Tierarzt konnte fünf Welpen eindeutig abgrenzen, aber vermutet noch weitere Embryos, die sich vor dem Ultraschall "versteckt" haben. Bei einem Welpen konnten wir sogar die Herzaktion sehen. Hier die Bilder vom Ultraschall:



Wenn alles gut geht, wird Shirin also wieder Mama. Wir freuen uns sehr auf die kleinen Herzfleckerl!





Papa Orin freut sich auch sendet viele Grüsse! 

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben, Aladdin freut sich auf viele gepunktete Brüder und Schwestern. Wir freuen uns mit euch.Toi toi toi und viel Glück.

    Der große Bruder Aladdin und seine Zweibeiner

    AntwortenLöschen
  2. Danke Judy! Wir freuen uns auf eueren Besuch.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wir freuen uns auch sehr :-) Alles Gute für die werdende Mutter. Liebe Grüße von Sandra und Manuel

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir wünschen Shirin und euch eine gute Zeit...
    Liebe Grüße von Toni, Franzi u. Erik

    AntwortenLöschen