25. Februar 2012

Warum ist es so schön, ein Hund zu sein?



Niemand erwartet von einem, dass man jeden Tag badet.
Wenn es juckt, kratzt man sich einfach.
Es fällt niemanden auf, wenn einem an den unmöglichsten Körperstellen Haare wachsen.
Man kann sich stundenlang mit einem Knochen amüsieren.
Man kann den ganzen Tag herumliegen, ohne Angst zu haben, dass man rausgeworfen wird.
Man kriegt keinen Ärger, wenn man einem Fremden seinen Kopf in den Schoß legt.
Man freut sich immer, dieselben Leute wieder zu sehen.
So etwas wie schlechtes Essen kennt man nicht.
Man bekommt jeden Tag etwas Leckeres serviert.
Man kriegt alles, wenn man nur treuherzig genug guckt.
(Dawn Dressler)
_____________________________________________________________________________

Für Shirin beginnt die 8.Woche der Trächtigkeit. Unsere Schmusebacke ist etwas gemütlicher geworden und besteht darauf mit uns im Schlafzimmer zu nächtigen. Das ist ganz gut so, denn dann können wir ruhiger schlafen und können sicher sein, dass alles okay ist. Wenn man ihren Bauch streichelt, spürt man die Bewegungen der Welpen - langsam wird's etwas eng im Bauch. Die Entstehung neuen Lebens ist wie ein kleines Wunder!




3 Kommentare:

  1. ...so passend :)) schöner beitrag, schöne bilder. für shirin- und euch natürlich alles liebe! wir sind soo gespannt und können es schon kaum mehr abwarten, bis DIE NACHRICHT endlich kommt ;) lg von uns dreien- an euch 4- und die punktewunder natürlich!

    AntwortenLöschen
  2. ....soo ein schöner Spruch und so wahr. Alles Gute für den Endspurt, Shirin du bist ein tapferes Mäusi und kuscheln ist immer gut und wer hat überhaupt gesagt, dass das Schlafzimmer nur für Zweibeiner ist ;) Wir freuen uns auch sehr auf die kleinen Punkties und kommen so gerne mal zum Maraton-Kuscheln. Gaaanz lieben Gruß von uns Fünf, die wir bald hoffentlich auch gesund und munter zu Elft sind :)Aladdin und seine (Be)Kuschel-Sklaven ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da habt ihr den Nagel wohl auf den Kopf getroffen :-)) Wir wünschen Shririn und euch noch einen guten Entspurt und hoffen, dass alles gut verläuft. Wir sind gespannt auf viele kleine Dalmi-Babys.
    Katrin, wir sehen uns ja in München...
    Bis Samstag und viele Grüße,
    Toni, Franzi und Erik :-)

    AntwortenLöschen