13. März 2012

Video: Ein Blick in die Wurfkiste

Fünf Tage sind die kleinen Herzfleckerl jetzt alt. Satt und zufrieden liegen sie in ihrer Wurfkiste - ein paar machen Dehnübungen oder suchen nur einfach einen besseren Platz zum Kuscheln. Shirin kümmert sich  sehr liebevoll um ihre Babies und alle haben gut zugenommen. Wir konnten heute sogar schon die Welpenhalsbändchen tauschen, weil die ersten bereits etwas knapp wurden. Unsere Jungs tragen nun blau, gold, grün und braun (Bandito erkennt man auch ohne Halsband;)). Die Mädels tragen die Farben gelb, rosa und orange. Das braune Mädchen mit dem gefärbten Öhrchen ist wie Bandito unverwechselbar hat auch schon ihren Namen bekommen:
"Bella Macchiata vom Roten Herzfleck"






Wir vergeben bereits Termine für das erste Besuchs-Wochenende an Ostern. Interessenten können uns und die Herzfleckerl an diesem Wochenende unverbindlich kennen lernen und - bei gegenseitigem Gefallen - eine Reservierung für ihren Welpen vornehmen.  

2 Kommentare:

  1. Wer hat schon so eine süße Verwandtschaft? ;)
    Wie herrlich ist es, nichts zu tun
    und dann vom Nichtstun auszuruhn.
    Liebste Schlabbergrüße
    Onkel Elvis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Onkel Elvis,

      Vielleicht kommst du uns ja bald mal besuchen? Wir würden uns freuen, darfst auch deine Zweibeiner mitbringen!

      LG
      Katrin

      Löschen