9. März 2012

Unser B-Wurf ist da!

Shirin ist wieder Mama geworden! 
Neun süße Wonneproppen, fünf Rüden und vier Hündinnen, sind in die Wurfkiste eingezogen. Die Geburtsgewichte sind sehr ordentlich und liegen zwischen 430 und 490 Gramm - wow! Shirin hat alles prima gemacht und wir sind sehr stolz auf die tolle Mama.

Unsere B-chen - geboren am 08.03.2012 

  
Die Milchproduktion ist in vollem Gange und so kuschelt jetzt eine zufriedene kleine Großfamilie gemeinsam in ihrer Wurfkiste. Ganz liebe Grüsse an Papa Orin und sein Frauchen Eva!




3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Einfach entzückend!! Katrin Kracker

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns und hoffen, daß es allen weiterhin gut geht. Da hat die Shirin aber 9 süße Wonneproppen auf die Welt gebracht! :-)

    Manuel und Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und einen großen Schlabber von Elvis an Shirin! Das habt ihr ja super hinbekommen. Wir freuen uns mit euch und wünschen euch eine schöne Zeit und alles alles Gute für die kleinen Herzfleckerl.
    Liebe Grüße
    Conny mit Familie und Elvis

    AntwortenLöschen