16. April 2012

6.Woche: Besuch von Ariella und Aladdin und was sonst noch geschah...

Zwei unserer A-chen waren am vergangenen Wochenende zu Besuch. Wir hatten sie zum letzten Mal im September beim "Tupfengipfel" (A-Wurf-Treffen) in Bayrischzell gesehen. Sie sind natürlich noch gewachsen und vorallem erwachsen geworden (zumindest äußerlich ;) ) Ariella (Aurora) war im Januar läufig und ist zu einer hübschen Dame herangereift, die eine innige Bindung an Frauchen Jenny hat.
Aurora vom Roten Herzfleck


Aladdin (Arjen), unser ehemals Kleinster, hat sich zu einem schicken, stattlichen Rüden entwickelt, der sich grade mitten in der Pubertät befindet. Besonders Schwesterchen Ariella hatte es ihm angetan ;).

Arjen vom Roten Herzfleck


Letzte Woche haben Sandra und Manuel ihre kleine Mia (Bohemia) besucht und viele tolle Bilder gemacht. Danke!
Die Kleinen beim Spielen und Lola beim "Kindergärtnern"


Morgens, wenn ich ins Welpenzimmer komme, bietet sich meist dieser Anblick:

Shirin und ihre Babies

Eigentlich ist das Körbchen mittlerweile nur mit den Welpen schon gut voll. Aber frei nach dem Motto "Platz ist in der kleinsten Hütte" paßt auch Mama Shirin noch mit rein. Sobald die Kleinen merken, dass ich da bin, plumpsen sie eilig aus ihrem Bettchen, es gibt ja gleich Frühstück.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Eben kamen noch ein paar Bilder von Ariellas Frauchen Jenny - Dankeschön!

Ariella (Aurora) und Lola (Arielle) ins Spiel vertieft... Isa ist besorgt um ihre Rutsche ;)


1 Kommentar:

  1. Ha, herrlich... Katrin, du hast ja wirklich ein Bild von Aladdin schießen können und hast sehr nett unter den Tisch fallen lassen,dass Bienchen im Moment zum Chaos-Dalmi mutiert (blöde Hormone), wenn auch absolut freundlich,kuschelbedürftig und anhänglich, wie sich des für einen echten Dalmi gehört... Durchhalten Aladdin, bald ist´s geschafft... Ich will nicht unterschlagen, dass ich auch uns Mut zu red ;) Aber nach wie vor macht uns der schwarze Mann sehr, sehr viel Freude und wir lernen jeden Tag dazu und würden unserern Tupfenträger niemals wieder hergeben :))))

    AntwortenLöschen