1. April 2012

Die vierte Woche

Die Kleinen legen ein ordentliches Tempo vor. Aus den Babies sind schon richtige kleine Hunde geworden. Bandito hat seine erste Maus (aus Stoff ;) ) erlegt und auch Bolero läßt nichts anbrennen. 

Bandito mit seiner Beute

Bolero hat sie auch erwischt ;)
Bacardi ist hat sich den Zirkusdirektor vorgenommen

Alles wird untersucht - kann man das fressen?

Die große Schwester Lola darf mittlerweile auch zu ihren kleinen Geschwistern -  Shirin sieht das jetzt nicht mehr so eng. Anfangs durfte Lola nur aus der Weite gucken. Jetzt wo die Kleinen langsam anstrengender werden, ist eine zweite "Kindergärtnerin" willkommen.

Bandito ist immer vorne dabei... 

Um den Kleinen beizubringen, dass man die kleinen und großen Geschäfte am besten im Gras verrrichtet, haben wir diesmal Rollrasen (ungedüngt) eingekauft und im Welpenklo plaziert. Natürlich geht noch einiges daneben, aber das muß eben alles erst gelernt werden. 

"Tote" Mäuse kann man da auch hinbringen...

Noch immer verbringen die Welpen aber die meiste Zeit mit Schlafen und Dösen. Bella Macchiata genießt das ganz besonders:

Bella mal von der anderen Seite

Und hier nochmal die ganze Herzfleckerl-Bande:

v.l.n.r. Bonaparte, Bandito, Bella Macchiata, Bastian, Basima, Bohemia, Bacardi, Bonita und Bolero



Liebe Grüsse an alle Besucher und Herzfleckerl-Fans!

2 Kommentare:

  1. Sie haben sich unheimlich toll entwickelt- und sind einfach nur soooo niedlich!! Egal wen man von den Wooneproppen anschaut. Süße B- chen!

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Claudi Recht geben, so süß die Zwerge und eure Namenauswahl ist wieder super, nur über den Bastian müssen wir noch mal reden ;)

    Liebste Grüße von Aladdin,Ally,Apollo,Baxter,Bounty,Bella-Donna,Balu und Bommer

    und von Flo und Judy

    AntwortenLöschen