26. Mai 2012

Bacardi feeling!

Schokonase Bacardi ist gestern in sein neues Domizil im Landkreis Rosenheim gereist. Bis auf eine kleine Unpäßlichkeit hatte er eine gute Heimreise und durfte -wie gewohnt- mit im Bett schlafen. Seine neuen Eltern sind glücklich ihn endlich bei sich zu haben. 

Bacardi heißt jetzt Bill Renzo
Wir hatten uns schon sehr an den kleinen Mann gewöhnt und ich gehe immer noch vorsichtig, weil er einem immer katzenmässig zwischen die Füsse gelaufen ist ;). Shirin und Lola schlafen schon fast den ganzen Tag - man könnte fast meinen, sie müssten sich erholen... 

---

Basima wird seit kurzem Elly gerufen und schickt uns dieses süße Foto:
Es wurde von oben aufgenommen, nachdem sie schlafenderweise vom Kissen gerutscht ist ;)

---

Lotti (Bella Macchiata) teilt ihr Bettchen mit einer Kuh!

Wenn sie schlafen, sind sie einfach am Schönsten!


Liebe Grüsse an alle und Schöne Pfingsten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen