14. Juni 2012

Dalmatiner-Spezial-Ausstellung in Tremmersdorf am 14.07.2012!

AM 30.06.12 IST MELDESCHLUSS! MELDUNG HEUTE NOCH PER FAX MÖGLICH! WIR FREUEN UNS AUF VIELE AUSSTELLER UND BESUCHER!


Die Regionalgruppe Süd des Dalmatiner-Verein-Deutschland (DVD e.V.) lädt auch dieses Jahr wieder zur Dalmatiner-Spezialausstellung in Tremmersdorf ein!


Es werden Anwartschaften auf den Dt. Champion VDH/ DVD–CAC, VDH/DVD – Jugend – CAC, VDH/DVD - Veteranen – CAC und BOB vergeben

Teilnehmen dürfen alle Dalmatiner mit FCI-anerkannter Ahnentafel. Dalmatiner "ohne Papiere" können in der Fun-Klasse starten. Alle Hunde - auch Besucherhunde - müssen eine gültige Tollwutimpfung nachweisen können, also Impaß nicht vergessen! 


Die Zuchtzulassung findet an gleicher Stelle am Samstag den 14. Juli 2012 ab 10:30 Uhr statt – Richterin Petra Rotsch (D).




Für das leiblich Wohl ist gesorgt! Neben deftiger Oberpfälzer Küche, gibt es auch Kuchen - alle selbstgebacken und in großer Auswahl vorhanden ;)! 

Den Meldeschein bitte per Post oder Fax an Fr. Karola Kister schicken! Der 1. Meldeschluß ist bereits am 16.06.! Also schnell sein ;). 

Wir freuen uns auf viele Aussteller und Besucher - ganz besonders auf hoffentlich viele "Herzfleckerl"!


Lolas Ausstellungsdebüt in Tremmersdorf 2011!


6 Kommentare:

  1. Wir freuen uns schon! LG Michi, Robert und Cenzo

    AntwortenLöschen
  2. Wir kommen a und sind soooooooooooooo nervös vor Aladdins erster Ausstellung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Grund nervös zu sein. Cool bleiben, dann ist Aladdin das auch!

      Löschen
    2. Der flo wird des scho machen :)

      Löschen
  3. Bonita schaut auch nach, ob sie ihrem Namen alle Ehre macht...

    AntwortenLöschen