11. Juni 2012

So ein Tag, so schön wie dieser...

Das vergangene Wochenende haben wir in Barleben bei Magdeburg verbracht. Am Samstag war die Mitgliederversammlung unseres Vereins und am Sonntag die Vereinssieger-Ausstellung. 
Es waren über 80 Dalmatiner gemeldet! 

Am Vormittag absolvierte Lola mit Bravour ihre Zuchtzulassung bei Richter Jürgen Rotsch. 
Am Nachmittag startete sie in der mit 12(!) Hündinnen sehr stark besetzten Jugendklasse - darunter ein paar wirklich tolle junge Damen. Bei so einer großen Starterzahl rechnet man nicht wirklich damit, gewinnen zu können ( - und wenn man die Namen der Konkurrentinnen gelesen hat, erst recht nicht ;) ). Aber Lola konnte Richterin Lilliane de Ridder-Onghena aus Belgien überzeugen und erreichte Platz 1! 

Arielle vom Roten Herzfleck V1 Jgd-CAC und Vereinsjugendsiegerin 2012


Lola hat mit nur vier Ausstellungsergebnissen  (davon dreimal V1 mit Anwartschaft), die Voraussetzungen für den Titel "Deutscher Jugendchampion VDH" erfüllt. Die 450km lange Rückfahrt von Barleben nach Regensburg erschien uns viel kürzer als die Hinfahrt! Was für eine Freude! Herzlichen Glückwunsch Lola!

3 Kommentare:

  1. cornelia strohmeyerJuni 11, 2012

    Toll! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Conny -wir freuen uns echt riesig! Küßchen an Ariella und ich hoffe euch geht es gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns riesig mit euch ♥
    Mein Nichtchen ist schon eine Supermaus - bin ganz stolz!!
    Conny und natürlich Onkel Elvis

    AntwortenLöschen