20. August 2012

Anton und Pici (Alexander)

sind dicke Freunde. Die gemeinsame Fahrt im Kofferraum macht Spaß! 



Auch die Besitzer verbindet nicht nur ihre gemeinsame Leidenschaft, die Dalmatiner, sondern auch eine wunderschöne Freundschaft. Auch wenn Stuttgart und Nürnberg nicht grade "um die Ecke" sind, finden sie immer wieder Zeit gemeinsame Wochenenden zu verbringen.


Kräftemessen gehört natürlich auch zum Programm!


Ist er nicht zum Knuddeln, der Anton? Tolles Bild!


Claudi und Steffen, Franzi und Eric, wir wünschen euch noch viele schöne Dalmatinerwochenenden und -urlaube! Ihr seid ganz tolle Dalmatinereltern - Danke!

5 Kommentare:

  1. ...wie lieb! Danke euch, dass die 2 Teil unserer Leben geworden sind. Wir lieben sie!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den tollen Eintrag!!! Ich bin total begeistert... Und freue mich sehr, dass sich durch unsere "kleinen Waggel" so eine tiefe Freundschaft entwickelt hat!
    Wir haben also euch zu danken, Katrin und Frank ;-)

    PS: Ich hoffe euer Urlaub am Brombachsee war noch schön erholsam?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War noch sehr schön am Brombachsee - tolle Gegend, super Strand, vor allem für Isa. Und Ponyreiten waren wir auch noch, also perfekt. War schön, dass du so kurzfristig Zeit hattest und ich hoffe, wir sehen uns bald ;)

      Löschen
  3. Ich finde ja, dass wir uns alle sehr sehr gut verstehen. Die ein oder anderen vielleicht noch ein kleinen Tick besser... Schön, dass es euch gibt!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: ich war auch im Urlaub, im schönen Österreich am Achensee. Aladdin

      Löschen