29. November 2012

Hello, my name is

"Caprilli's Justin Time".

Willkommen kleiner Ami!



Der junge Mann hat die weite Reise von Kalifornien über Detroit nach Frankfurt und anschließend noch zu uns nach Regensburg gut überstanden. Shirin und Lola sind begeistert von "ihrem" Baby und wir auch ;). Was für ein lieber, kleiner Mann... 

Eines ist sicher - langweilig wird uns in nächster Zeit bestimmt nicht werden... ;)

So und jetzt hat man sich doch ein Päuschen verdient:




Ganz liebe Grüsse an Züchterin Stephanie Yates in Lafayette, CA "Caprilli Dalmatians"

4 Kommentare:

  1. Also ich bin sprachlos. Mit der angekündigten Überraschung hätte ich DAMIT auf keinen Fall gerechnet. Alles, alles Gute euch allen. Ganz, ganz liebe Grüße aus dem eingeschneiten Oberfranken

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs ja gewusst, was ein toller Kerl. Frank du hast echt nicht übertrieben. Viel viel Freude mit dem kleinen Mann. Wir werden ja jetzt öffter das Vergnügen haben. Wir freuen uns sehr drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Ja Wahnsinn, nun sin wir platt:)) Alles Liebe für euch!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Gruesse aus dem sonnigen Kalifornien. Ich freue mich das Justin "gut angekommen" ist und wuensche euch viel Freude mit dem Kurzen.

    Liebe Gruesse
    Stephanie mit den Caprilli Dalmatinern

    AntwortenLöschen