8. April 2013

Die dritte Woche - Viel Neues für die Kleinen

 In der dritten Woche befinden sich die Welpen in der Übergangsphase. Die Sinne erwachen: die Augen öffnen sich und die kleinen Ohren nehmen ihren Dienst auf. Unsere Kleinen sind in ihr Welpenzimmer umgezogen. Nach dem Schlafen - nach wie vor die Lieblingsbeschäftigung - gehen die meisten erstmal pullern. Wir haben rund ums Welpenbett saugfähige Unterlagen ausgelegt, die brav benutzt werden. Die Welpen hatten diese Woche schon richtig großes Programm: die erste Entwurmung (Bääh!), das erste Mal Fleisch (Mjam!) und das erste Mal Krallen schneiden (Naja...). 

Frank hat sich heute mit dem Fotoapparat auf die Lauer gelegt und ein paar süße Portraits gemacht:

Capitano flüstert Shirin was ins Ohr

Campari Rüde b-w

Carisma Hündin s-w

Casanova Rüde b-w

Carlotta Hündin b-w

Caspar Rüde s-w

Constantin Rüde s-w

Contento (Rüde b-w)  beim Schmusen - man beachte Shirins Segelohr ;)


Cosima Hündin b-w


Fotographieren macht müde - Cara Mia Hündin b-w

Heute ist es bei uns schon fast frühlingshaft draußen. Wenn es so bleibt oder noch wärmer wird, können wir demnächst die "Freiluftsaison" eröffnen. 





3 Kommentare:

  1. Ach wie goldig!
    Cosima ist mein heutiger Favorit :) LG!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleinen sind soooo süß! Und haben so schöne Namen bekommen! Mein heutiger Favorit ist Caspar!
    Ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit den Zwergen!

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. URRRSÜß!
    Caspar ist auch mein Favorit! Und Cosima schaut aus wie unsere Lotti!
    Wahnsinns Welpen! Ich vermisse aber noch eine Chantalle ;).
    Liebe Grüße auch von Conny und Lotti,
    Tobias

    AntwortenLöschen