21. Mai 2013

Neunte Woche: Da waren's nur noch zwei...

Casanova hat letzten Mittwoch den Anfang gemacht und ist als erster umgezogen. Er wohnt jetzt in Moosburg und seine neuen Besitzer sind hin und weg von diesem Charmeur ;)

Casanova heißt jetzt Clooney

Campari wurde am Donnerstag abgeholt und am Wochenende wurde es richtig leer: Cosima, Contento, Carlotta und Cara Mia wurden von ihren neuen Familien abgeholt. Caspar ist gestern umgezogen, er wohnt jetzt in Neumarkt und ist der Herzenswunsch von Lea. 
Wir wünschen allen ganz viel Freude mit ihrem Herzfleckerl und warten gespannt auf Bilder und Berichte aus dem neuen Zuhause!

Unsere zwei süßen Jungs Capo und Constantin sind 
noch zu haben.


Constantin und Capo (Capitano)









Meins - und nix wie weg!


Klettern können sie nicht, aber Spaß haben sie trotzdem


Bauchi kraulen, bitte!


Capo hat die Weihnachtsente gefunden - ich weiß auch wer die vorher "entführt" hat...








2 Kommentare:

  1. Hoffentlich wir es euch jetzt nicht langweilig!!??

    AntwortenLöschen
  2. Ach was... das nächste Event - die Ausstellung in Regensburg - naht. Langweile ist mittlerweile ein Fremdwort ;)

    AntwortenLöschen