25. März 2014

3.Woche: Babyfaces

Knapp 3 Wochen sind unsere E-chen nun alt. Schon seit Mitte letzter Woche haben alle die Augen offen und reagieren auf Geräusche ;). Am Montag sind sie ins Welpenzimmer umgezogen, da es in der Wurfkiste langsam zu klein wurde. Die Kleinen möchten ihr Lager mittlerweile für die kleinen und großen Geschäfte verlassen können. Was im Umkehrschluß nicht heißt, dass nicht ab und zu einer mitten rein pinkelt ;). 

Hier ein paar Bilder der hübschen Bande:









Wie man sieht, die Falten sind immer noch da - aber die Sicht ist besser geworden...

4 Kommentare:

  1. Sehr süß die kleinen! Aber ist auf Bild 2,4 und 5 nicht der selbe Hund!? Haben die anderen beiden nicht still gehalten?

    AntwortenLöschen
  2. Stillhalten ist grad nicht ihre Stärke... Hab einfach die besten genommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. super süß :):)
    mal schaun ob in den nächsten Jahren nicht auch ein "kleiner" Dalmatiner zu mir kommt:)
    Aber jetzt darf erst mal mein Goldie seine Seniorentage genießen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da schlägt das Kindchen-Schema wieder voll zu!
    Ein wenig missmutig schaut da der letzte Abgebildete - liegt wahrscheinlich daran, dass er seinen viel zu großen Schlafanzug satt hat!

    LG und alles Gute für euch und die Kleinen!
    Christiane

    AntwortenLöschen