31. März 2014

4.Woche: Gartenausflug

Der Frühling lockt und Lola führt ihre kleine Schar zur kleinen Erkundungsausflügen in den Welpengarten. Die Welpenklappe ist den Kleinen noch etwas ungeheuerlich, aber erfahrungsgemäß nicht lange ;). Die Kleinen sind wieder ziemlich gewachsen und seit ein paar Tagen bieten wir ihnen Gehacktes vom Rind und gestern auch Pansen an. Es ist lustig die Welpen beim Fressen zu Beobachten, so ganz einfach ist die Umstellung von Milch auf "feste" Nahrung nicht. Lola wartet immer geduldig und aufmerksam im Hintergrund, bis sie die Reste aufputzen darf. 

Heute haben wir die Kleinen zum ersten Mal draußen fotografiert - sehr zur Freude von Eva ;).



 















 






2 Kommentare:

  1. Die Fotos sind so toll und süß, einfach klasse! Weiterhin alles Gute für euch, Isabell und Eva und alle Pünktchen und eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen ja echt super aus ,ich hätte so gerne einen aber leider ist es noch nicht möglich . Schade aber alles gute und eine schöne Zeit mit den kleinen.LG Tina

    AntwortenLöschen