7. April 2014

Video 5.Woche: Showtime

Dieses Wochenende gab es viel Besuch. Bei fast schon sommerlichen Temperaturen verbringen die Welpen viel Zeit draußen und haben mittlerweile jede Ecke erkundet. Danika verbringt viel Zeit mit ihren Halbgeschwistern und würde sich wohl am liebsten mit ins Welpenkörbchen schmuggeln - fällt ja auch kaum auf. Vorallem zu den Fütterungszeiten guckt sie immer zu Hundeklappe rein, Lola schimpft zwar, aber sie ist recht unbeeindruckt. Auch Justus möchte gerne mit den Kleinen spielen, allerdings sind sie noch nicht so standfest ;). Sobald einer quiekt, ist Lola zur Stelle.

Hier nun ein kleines Video: Action!


5 Kommentare:

  1. Ist ja mehr schwarzer Bildschirm als Video :) Sehr süß die Kleinen.

    AntwortenLöschen
  2. Echt schade, dass das Video so schlecht läuft... war ne Riesenarbeit die halbe Stunde Material zu schneiden (was viel grüne Wiese dabei ;) ). Hilft nichts, wir brauchen ein neues. Leider ist es heute recht regnerisch...

    AntwortenLöschen
  3. Fam. v. R.April 08, 2014

    Die Kleinen sind ja echt putzig! Wir sind schon sooo gespannt! Aber wir müssen noch etwas durchhalten. Ein neues Video wäre super, dann können wir das immer wieder anschauen, und es erleichtert uns das Warten. Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen, munteren Moppel sind trotzdem absolut sehenswert!

    Aber wenn ihr noch ein neues Video hinterherschieben wollt - nur immer her damit - Welpengucken ist einfach schön...

    Danke für eure Mühe!
    Christiane und Wolfgang

    AntwortenLöschen