11. Februar 2015

Sie sind da!


Unser F-Wurf ist da! 2 Rüden (1 s/w, 1 b/w) und 3 Mädels (2 s/w, 1 b/w) wuseln seit Montag durch die Wurfbox. Shirin hat die Geburt super gemeistert und versorgt alles und jeden mit Hingabe „wink“-Emoticon


.

Alle haben schon schön zugenommen und wechseln zwischen schlafen und trinken ab. Wir sind schon sehr gespannt, welche Welpen die LUA-Variante tragen.
Demnächst mehr Bilder ;)

7 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ach süß, den Kleinen geht's ja gut - schlafen, trinken und mit Mami kuscheln...
    Würde mich freuen, wenn ich euch bald besuchen darf :)
    Ich drück euch ganz fest die Daumen bei den LUA-Tests!
    Liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Papa Justus,
    nun sind Sie ja endlich da meine Halbgeschwister. Meinen herzlichen Glückwunsch zu den 5 kleinen Tupfenkindern. Nun bin ich also großer Bruder und das mit 7 Monaten. Ich bin stolz wie Bolle. Werde auf jeden Fall weiter hier drin bestaunen wie sich meine Halbgeschwister entwickeln und bin schon mega gespannt welche auch wie ich das tolle LUA Gen von unserem Papa geerbt haben.
    Ganz liebe Schlabberküsse
    Somora`s Juniper Dream genannt Jun

    AntwortenLöschen
  3. Aw wie süß!:)
    Freue mich jetzt schon auf die Fotos :)
    Viele liebe Grüße & Glück bei den LUA-Tests!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Fleckennachwuchs! Liebe Grüße Sabrina, Chris und Green

    AntwortenLöschen
  5. Onkel ElvisFebruar 13, 2015

    Herzlichen Glückwunsch liebes Schwesterchen. Wir freuen uns mit euch über die kleinen Mäuse. Du bist ja eh die beeeste Hundemami, die man sich nur wünschen kann.
    Ganz liebe Grüße Onkel Elvis und Conny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf aus Oberösterreich!!!
    Ich habe schon sehr gespannt auf die kleinen gewartet und würde mich sehr über eine Private Nachricht freuen, meine E-Mailadresse: lzeirzer@gmail.com
    Liebe Grüße Laura Zeirzer

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die tolle Mama Shirin und ihre kleinen Zwerge!
    Wir freuen uns mit euch!
    Ganz liebe Grüße aus Berg

    AntwortenLöschen