5. Oktober 2018

Hurra, sie sind da!

Überpünktlich (Tag 62) begann gestern Abend die Geburt unseres I-Wurfs. Macchi wollte Frank wohl auch was zum Geburtstag schenken ;)...
Sie und Oliver haben gerecht verteilt, es sind fünf Mädels und fünf Jungs. Natürlich alle braun-weiß ;). Macchi war unglaublich schnell und nachdem die "Hürde" des ersten Welpen, der natürlich der dickste war, gemeistert war, lief alles wie am Schnürchen. Die Welpen wiegen zwischen 260g und 450g. Alle Welpen machen einen fitten Eindruck und hatten einen enormen Zug zur Zitze. Teilweise waren sie schon angedockt, bevor Mac die Nabelschnur durchtrennt hatte. 

Hier die ersten Bilder aus dem Babyzimmer:






1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich schon total auf den ersten Besuch ��

    AntwortenLöschen