20. April 2020

Wanted!

UPDATE zum UPDATE: liebe Familie aus dem Nürnberger Raum gefunden!


UPDATE: Eigentlich hatten wir schon den perfekten Platz gefunden, leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir suchen also immer noch nach dem richtigen Platz für diesen Traumhund!
BanDino soll später in der Zucht eingesetzt werden, darf also nicht kastriert werden (eigentlich sollten alle Hunde intakt bleiben dürfen...) Das bedeutet, dass er eine Zuchtzulassung und ein paar Ausstellungen absolvieren soll, gerne mit unserer Unterstützung. Weitere Infos gerne telefonisch.

Bitte nicht bewerben, wenn Sie kein Interesse an einem Zuchthund haben. Das ist Voraussetzung für so ein Juwelchen.


Dalmundis BanDino (geb. 21.05.2019) 
(CH Andiamo „Dino“ x CIB Dalticino Sainte Devote „Rosie“)

Dieser hübsche, junge Mann sucht seine neue Familie! 


Aus persönlichen Gründen kann BanDino leider nicht bei seinen Besitzern bleiben.
BanDino hat regelmässig die Hundeschule besucht, er kann ohne Probleme frei laufen, freut sich über jeden Menschen und jeden Hund. Aufgrund seines Alters ist er natürlich noch etwas ungestüm und springt auch gerne mal hoch, hat aber ein extrem entspanntes und freundliches Wesen. Kinder kennt und liebt er, aber er hat bisher nicht mit Kindern zusammen gewohnt. Insgesamt ist er ein aufmerksamer, freundlicher und angenehmer Begleiter.

Für ihn wird ein Zuhause gesucht, wo er „Mann“ bleiben darf und evtl. später auch in der Zucht eingesetzt werden kann. Sicherlich würde er auch auf Ausstellungen eine tolle Figur machen 🙂!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen