10. Februar 2020

Wanted!

Dalmundis BanDino (geb. 21.05.2019) 
(CH Andiamo „Dino“ x CIB Dalticino Sainte Devote „Rosie“)

Dieser hübsche, junge Mann sucht seine neue Familie! 


Aus persönlichen Gründen kann BanDino leider nicht bei seinen Besitzern bleiben.
BanDino hat regelmässig die Hundeschule besucht, er kann ohne Probleme frei laufen, freut sich über jeden Menschen und jeden Hund. Aufgrund seines Alters ist er natürlich noch etwas ungestüm und springt auch gerne mal hoch, hat aber ein extrem entspanntes und freundliches Wesen. Kinder kennt und liebt er, aber er hat bisher nicht mit Kindern zusammen gewohnt. Insgesamt ist er ein aufmerksamer, freundlicher und angenehmer Begleiter.

Für ihn wird ein Zuhause gesucht, wo er „Mann“ bleiben darf und evtl. später auch in der Zucht eingesetzt werden kann. Sicherlich würde er auch auf Ausstellungen eine tolle Figur machen 🙂!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen