14. August 2020

Rosies Welpen sind da!

 Wenn die Lottis Welpen Ju-Los sind wären das also die Lu-Ros... klingt irgendwie naja...

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war es es soweit, der D-Wurf wollte das Licht der Welt erblicken. Auch diese Geburt hat länger gedauert als gewohnt. Es war aber auch wirklich heiß, selbst in der Nacht. Elf Welpen wuseln jetzt durch die Wurfkiste. Sieben Rüden (5 w-s, 2 w-b) und vier Hündinnen, alle schwarz-weiß. Zwei Rüden sind leider tot zur Welt gekommen, einer zwischendrin und der letzte. Es ist ganz seltsam, wenn man so ein perfektes kleines Lebewesen sieht, dass es einfach nicht geschafft hat. Kein Wunder, dass Rosie so eine Kugel hatte.

Allen Welpen und Mama Rosie  geht es gut, sie haben schon zugenommen. Das ist unheimlich wichtig und macht uns immer glücklich beim täglichen Wiegen. 

Hier ein paar Bilder von heute:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen