24. September 2020

Who's who?

 Nachdem am vergangenen Wochenenden alle Lotti-Kinder (bis auf Courage) ausgezogen sind und am Sonntag der Garten wieder gut mit Besuchern gefüllt war, heute wieder mal Zeit für ein Update. Die Roslinge sind gut gewachsen und fressen endlich wie es sich gehört. Rosie säugt immer noch recht häufig, sie will das einfach so. Dementsprechend sind die Roslinge im Vergleich noch etwas kleiner als es Lottis Welpen im selben Alter waren. Auf die spätere Grösse hat das aber keinen Einfluss. Zum Glück ist uns das Wetter wieder hold, gestern war es ja sehr nass hier. Am Montag und Dienstag haben wir Bilder gemacht und konnten uns endlich auch wieder auf die Namen einigen ;).

Hier also unser D-Wurf im Alter von knapp 6 Wochen mit Portraits und Standbildern:

 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen