29. April 2012

Impressionen aus der 8.Woche

Endlich Sonne! Nachdem der April bisher seinem Namen alle Ehre gemacht hat, sind die sommerlichen Temperaturen nicht nur bei uns sehr willkommen. Die Welpen sind fast nur in ihrem Welpengarten unterwegs, es wird geklettert, gekämpft und dann wieder gemeinsam geschlummert. 

Bilder von Tobias und Manuel - Danke!



Auch der "große" Garten wird gerne und ausgiebig erkundet:




Unser "Abendritual" - erst spazieren gehen, dann kuscheln, macht bei dem schönen Wetter noch mehr Spaß. Isa führt Shirin stolz durch die Nachbarschaft (oder eigentlich: Shirin führt und Isa darf die Leine tragen...)


Bereits vor einer Woche hat uns Julia mit Any (Amata vom Roten Herzfleck, Bild Mitte links) besucht. Any ist eine zuckersüße Maus und sie und Frauchen Julia ein tolles Team. Any kann eine Menge Tricks und wir warten gespannt auf das "Shame on you"-Video ;). 

Heute war Familie Liedtke mit Sir IDog (Amadeus vom Roten Herzfleck, Bilder unten) zu Besuch. Amadeus - unser Schokoprinz - hat sich toll entwickelt und ist ein gaaanz lieber. Er geht regelmäßig in die Hundeschule, ist  wirklich gut erzogen und wird von seiner Familie sehr geliebt. Vielen Dank nochmal für den leckeren Zitronenkuchen!

Nicht ganz vergessen wollen wir den kleinen Mann (Bild Mitte rechts): Bastian vom Roten Herzfleck, der nach dem genialen Elfmeter-Sieg-Treffer von Namensgeber Bastian Schweinsteiger, gleich den Bayernschal umgelegt hat (Okay, wir haben bißchen nachgeholfen... ) Wir freuen uns aufs "Finale Dahoam"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen