28. Januar 2020

Anders als geplant

Wer kennt das nicht? Es läuft mal wieder alles anders als geplant/gehofft/gewünscht... Die Reise nach Schweden hat nicht die erhofften Früchte getragen und Trudy wird (noch) nicht Mutter. 
Aber wie so oft, hat auch das zwei Seiten. Lotti wird im März drei Jahre alt und wir rechnen in den nächsten Wochen mit ihrer Läufigkeit. Lotti wäre dieses Jahr eigentlich "unter den Tisch" gefallen, aber so haben wir die Möglichkeit ihren ersten Wurf zu planen. 
Hoffen wir mal, dass dafür die Sterne gut stehen ;). 
Derweil vertreiben wir uns die Zeit mit schönen Spaziergängen und sobald es dunkel wird und der Ofen an, liegen alle einträchtig davor und genießen die Wärme. 

Lotti - Dalmundis Appassionata

Justus - Caprillis Justin Time

Smilla - Dalmundis Belle de Jour

Smilla, Shirin, Lotti und Rosie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen