12. September 2020

Welpen-TÜV

 Heute hatten unsere C-chen offiziellen Besuch. Unser Zuchtwart Herr Mazeth und die Zuchtwartanwärterin Frau Wimmer sind zur Wurfabnahme gekommen. Bei der Wurfabnahme wird jeder einzelne Welpe nochmal durchgecheckt und die Mutterhündin und auch die Zuchtstätte begutachtet. Wie zu erwarten, gab es nichts zu beanstanden, nur ein paar Nasen sollten sich noch „nachschminken“ - da ist noch bissl rosa dabei 😀. Ansonsten sowohl gewichts- als auch Temperamentmässig ein sehr ausgeglichener, freundlicher und lustiger Wurf, der uns auch körperlich richtig gut gefällt. Wir sind  gespannt, wie sich die Kleinen entwickeln werden und hoffen, dass der ein oder andere später auch wieder in der Zucht eingesetzt werden kann. Am kommenden Freitag werden die ersten ausziehen, schon sehnlichst erwartet von ihren neuen Familien. 


Die Zuchtwarte bei der Arbeit.


Keine Kommentare:

Kommentar posten