30. Juli 2023

Die erste Woche der M-chen

Wie im Flug ist die erste Woche vergangen. Alle haben schön zugenommen, täglich werden die Sprünge auf der Waage größer. Wir mussten schon vor zwei Tagen die ersten Halsbänder gegen größere tauschen. Heidi hat definitiv eine sehr nahrhafte Milch. 

Die Punkte werden täglich besser sichtbar und ich denke, es gibt viel Farbe in diesem Wurf. Die Schnäuzchen sind gut pigmentiert und wir freuen uns schon sehr auf die Gesichter der Welpen, wenn die Fleckung deutlicher wird. Man kann schon erahnen, dass sich die Augen bald öffnen werden, da die Abgrenzung von Ober-und Unterlid deutlicher wird. 

Die Farben haben wir bei der Geburt schon richtig bestimmt, vier Welpen weiß-schwarz und eines der Mädels weiß-braun. Auch sie mit viel Farbe, das wird ein Schokoschnütchen. 















Wer mehr Bilder anschauen möchte, ist herzlichen eingeladen zum täglichen Welpenspam auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Fam.Pfannenschmid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen