22. August 2023

Die vierte Woche der M-chen

 oder jetzt eigentlich schon die fünfte. Am Wochenende gab es viel Besuch. Die Welpen und vor allem die Besucher haben die Kuscheleinheiten genossen. Was gibt es schöneres als so kleine Welpen im Arm zu halten? Noch sind sie sehr sanft und knabbern einen nur vorsichtig an. Das kann sich in ein, zwei Wochen ändern :)...

Fressen funktioniert mittlerweile auch sehr gut und sie durften schon unterschiedliche Sachen probieren.  Heidi hält sich vornehm zurück, aber wenn die Welpen genug haben, putzt sie schnell die Reste weg. 

Am Wochenende haben wir die Gartensaison eröffnet. Jetzt dürfen die Kleinen ihren Abenteuerspielplatz erkunden und erobern. Den Sandkasten finden sie toll. Blätter und Bälle apportieren macht auch Spaß. 
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen