19. September 2023

Dalmundis F-chen Vierte Woche

Hoppla, da haben wir wohl eine Woche ausgelassen. Letzte Woche bin ich wegen der Vorbereitungen zum Auszug der Heidi-Kinder nicht dazu gekommen hier einen Beitrag zu schreiben. Aber natürlich mache ich immer Bilder, Die Extras findet man auf unserer Facebook-Seite!

Smilla ist mit ihren Zwergen jedenfalls jetzt ins große Welpenzimmer gezogen. Das wurde bereits neugierig erkundet. Nach draußen hat sich aber noch keiner gewagt, Die Smillis sind nach wie vor eine sehr relaxte Bande, die ihre Zeit (noch) bevorzugt mit Nahrungsaufnahme, Schlafen und Wachsen verbringt. Prioritäten halt. Sie sind jedenfalls absolut Zucker, oder sollte man besser Schokolade sagen?












Gestern war das Wetter nicht so toll, aber wir haben schnell ein paar Portraits gemacht, weil eh die spitzen Krallen geschnitten werden mussten. Erst die Mädels, dann die Jungs.









  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen