12. Oktober 2023

Glück

Man weiß selten, was Glück ist. Aber man weiß meistens was Glück war. 
(Francoise Sagan)


 Und gestern hatten wir Glück. Alle Welpen aus der Verpaarung Smilla „Dalmundis Belle de Jour“ und Paulchen „Paul da Capo vom Kirchwinkel“ sind beidseitig hörend. 

Glück deswegen, weil es nicht selbstverständlich ist, weil man es auch bei bester Planung nicht vorhersehen kann, weil es Dalmatiner sind und weil es nach Murphys Law immer den Welpen trifft, den man gerne in der Zucht gehabt hätte. Es ist wirklich kein Beinbruch, wenn ein Dalmatiner auf einem Ohr nichts hört, aber es wäre in jedem Fall zuchtauschliessend. Und dafür macht man das Ganze ja! Daher sind wir einfach super happy!

Noch sind nicht alle vergeben. Unsere zwei Favoriten unter den Hündinnen (Footprints on the Moon und Flower Power) möchten wir gerne in Mitbesitz unterbringen, damit sie evtl. später bei uns einen Wurf bekommen können. Mehr dazu hier: Mitbesitz-Info


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen