4. Dezember 2023

Schneehase

 ❄️ “Pocahontas” - Dalmundis Flower 🌸 Power ist noch zu vergeben ❄️ 

Die süße Motte ist das Sahnestückchen aus unserem letzten Wurf! Wenn sie sich weiterhin so ausgezeichnet entwickelt, wäre es schön, wenn sie ihre tollen Anlagen später mal in der Zucht weitergeben könnte. Wir suchen daher ein Zuhause mit Interesse an Ausstellungen und Zucht (gerne auch "Anfänger"). 
Wir möchten sie gerne für einen Wurf (max. zwei) in unserer Zuchtstätte einsetzen. Ideal wäre daher ein Platz im Umkreis von ca. 200km um Regensburg.   

Pocahontas ist geimpft, gechipt, hat eine VDH-Ahnentafel und ist beidseitig hörend. Wie der Name schon sagt, ist sie ein kleines Power-Paket, neugierig und offen und sehr charmant. Sie ist bereits stubenrein und hat schon viele andere Hunde kennengelernt. Im Freilauf ist sie sehr orientiert und bewegt sich nicht weit weg. Natürlich sollte mit ihr eine Hundeschule besucht werden, um gemeinsam weiter zu lernen.

Mir wird das Herz schwer bei dem Gedanken, sie herzugeben. Wie ihre Mama Smilla ist sie ein ganz besonderer Hund. Man hängt ja immer mit dem Herzen dran, manchmal halt noch ein bisschen mehr. Aber hier wohnen ja schon so ein paar Tupfenhunde und wir möchten gerne allen gerecht werden. 
So schön die Zeit mit einem Welpen ist, der alles neu kennenlernt und erlebt, so zeitaufwändig (und anstrengend 😎) ist es auch. Daher bleibt uns einfach nichts anderes übrig, als ein tolles Zuhause für das Hundekind zu finden. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen