4. Mai 2011

Home is ...



Die ersten Herzfleckerl haben bereits ihr Köfferchen gepackt und sind zu ihren neuen Familien gezogen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir sie ziehen lassen, denn in den vergangenen 8 Wochen sind sie uns schon sehr ans Herz gewachsen.




Alexander hat vor der großen Fahrt nochmal ordentlich mit Mama Shirin gekuschelt. 
Er heißt jetzt Picasso und hat sogar schon seinen eigenen Blog:


So wissen wir jetzt immer, was "unser Großer" so anstellt ;)!


Auch Amata (Any), Arjen (Aladdin) und Annika (Coco) sind schon umgezogen und im neuen Zuhause angekommen!


"Ciao Klein-Shirin!"
(Annika hätte Isas Sessel wohl am liebsten mitgenommen. Aber wir sind sicher, dass sie ein ganz tolles Körbchen bekommen hat, in dem sie genauso gemütlich lümmeln kann.)



Any (Amata) auf Rosen gebettet



Aladdin mit Schmusetuch - mußte nur 1x Mal raus in der ersten Nacht ;)





An dieser Stelle schon mal vielen Dank an unsere Zuchtwartin Petra Rotsch (Zuchtstätte "vom Gramzower Kloster"), die uns mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung unterstützt hat und an Andrea Remarque von der Zuchtstätte "vom Schaesberger Wald" und Familie Hübner für den tollen Papa "Famous Ferry".


dalmatiner-0001.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen