2. Mai 2011

8. Woche Wichtiger Besuch

Gestern hatten wir wichtigen Besuch: Hr. Dr. Kröger ist extra aus Berlin angereist um die Hörfähigkeit unserer Welpen zu überprüfen. Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen: Neun Welpen sind bilateral, ein Mädchen ist unilateral hörend. Alle haben das kurze "Schläfchen" prima überstanden und freuten sich  endlich wieder was zwischen die Zähne zu bekommen.
Außerdem wurden die Welpen geimpft und gechipt.





Eine noch weitere Reise hat unsere Zuchtwartin Petra Rotsch zurückgelegt. Nach gründlicher Untersuchung jedes einzelnen Welpen steht fest: Unsere A-chen sind allesamt pumperlgsund und bis auf ein Öhrchen fehlerfrei!

Neben der tollen Vorbrust und dem starken Pigment, wurden unsere A-chen vorallem wegen ihrem freundlichen, offenem und neugierigem Wesen gelobt.


Vielen Dank an Hr. Dr. Kröger und das Ehepaar Rotsch, die unsere Welpen mit viel Gefühl und Professionalität untersucht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen