18. Februar 2011

Die Wurfkiste ist erobert

Nachdem wir letztes Wochenende die Wurfkiste vorläufig bei uns im Wohnzimmer aufgebaut haben, wurde sie gleich von zwei Damen erkundet. Shirin weiß noch nicht so recht, für was das Ding gut sein soll. Isa findet es toll rein und raus zu klettern und sich dort zu verstecken.
Die ersten zwei bis drei Lebenswochen werden unsere kleinen Herzfleckerl bei uns im Wohnzimmer verbringen. Wenn sie anfangen ihren Radius etwas auszudehnen, ziehen sie ins Welpenzimmer um. Von dort aus können dann auch erste Ausflüge in den Garten unternommen werden.



Knappe drei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin (Tag 45 von 63), ist die Trächtigkeit bei Shirin nicht mehr zu übersehen. Mittlerweile ist sie ein kleines "Tönnchen", dabei nehmen die Welpen erst jetzt so richtig an Gewicht zu. Wir gehen natürlich jeden Tag noch unsere großen Runden, damit Shirin fit bleibt, aber das Tempo hat nachgelassen ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen