18. Juni 2011

News von Aladdin und Picasso

Aladdins Frauchen Judith hat uns gaaanz viele Bilder geschickt. Sie haben letzte Woche einen Ausflug zum Kochelsee gemacht. Aladdin hatte viel Spaß, war im Wasser und hat schließlich noch einen Hundkumpel zum Toben gefunden. Auch sonst geht es ihm prima und er ist schon ganz schön groß geworden, wie man auf den Bilder sehen kann. Wir freuen uns drauf ihn (und seinen Anhang) Anfang Juli wieder zu sehen!

Aladdin alias Mr. Segelohr


Von Picassos Frauchen Claudi haben wir eine wunderschöne Mail bekommen. Hier ein paar Auszüge: 

"Picasso entwickelt sich wirklich prächtig! Egal wo wir mit ihm hinkommen, jeder ist total begeistert und möchte ihn immer gar nicht mehr gehen lassen. Er macht von Tag zu Tag wirklich große Schritte und wir haben sooo viel Freude mit ihm." ...

"Egal um was es geht, Picasso ist stets tiefenentspannt, er hat vor nichts Angst, ist immer fröhlich, versteht sich super mit anderen Hunden jeden Alters, jeder Größe und jeder Art, liebt Kinder, hat seine Gassi- Hemmung überwunden und springt mit Freude über die Wiesen, wächst wie verrückt, hat den Tierarzt, die Nachbarschaft und den Hundesportverein für sich gewonnen, bellt nur in den aller seltensten Fällen sein Spiegelbild an (ansonsten überhaupt nicht!), hat die lustigsten Schlafpositionen, ist sehr kuschelbedürftig, aber gleichzeitig auch super agil und ausgelassen. Natürlich nehmen auch wir uns sehr viel Zeit, arbeiten viel an uns selbst und sind immer bemüht, uns weiterzuentwickeln- wir haben in unserem Dalmi eine absolute Leidenschaft entdeckt." 

Liebe Claudi, lieber Steffen, es macht uns einfach glücklich das zu lesen. Viel Freude weiterhin mit Eurem "Baby" Picasso und wir sehen uns bestimmt spätestens im Herbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen