1. August 2011

Zu Besuch bei Any

Am vergangenen Samstag haben wir Julia und Any (Amata) in Bad Wörishofen besucht. Any hat sich sehr schön entwickelt und ist eine zuckersüße Maus. Und sie kann genauso "Gas geben" wie unsere Lola ;). Die beiden haben sich also prächtig verstanden. Nachdem wir uns bei Julias Eltern erstmal mit Weißwurst und Radler stärken durften (Vielen Dank nochmal!), haben wir noch eine gemeinsame Runde in Anys Revier gedreht. Natürlich hatten wir auch unsere Kamera dabei, wobei es wirklich schwierig war die Flitzer zu fotografieren ;). Außerdem waren Any und Lola nach kurzer Zeit dreifarbig, weil sie immer wieder durch den Wasser(Schlamm)graben auf der Wiese pflügen mußten...



Liebe Julia,  vielen Dank für den schönen Nachmittag und liebe Grüsse an deine Eltern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen