13. September 2011

Wiedersehen mit den A-chen

Am 10. September war es soweit: Unser Tupfentreff in Bayrischzell hat stattgefunden! Mit dabei war "Gastgeberin" Anis, Ariella (Aurora), Any (Amata), Lola (Arielle), Shirin, Aladdin (Arjen) und Picasso (Alexander) - natürlich nebst Begleitpersonen ;). Im gemütlichen Ambiente der Klarermühle wurde ausführlich getobt (die Hunde) und geratscht (die Menschen). Alle A-chen haben sich toll entwickelt und sind sehr gut sozialisiert - einfach zum Knuddeln! Liebe Herzfleckerl-Eltern, das habt ihr prima gemacht, weiter so! 



Vielen Dank an alle, die Zeit hatten zu kommen. Es war für uns wunderschön "unsere Babies" wiederzusehen! Für die, die leider keine Zeit hatten zu kommen, wir hoffen wir sehen uns bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen