13. Mai 2012

Bonita und Bonaparte

sind am Freitag zu ihren Familien gezogen! Eigentlich sollte Bonita noch ein paar Tage bei uns bleiben, aber die Sehnsucht war so groß, dass Termine verlegt und Arbeitskollegen überredet wurden... ;)

Bonnie in ihrem neuen Körbchen und Abschied von Leonie (r.o) und Shirin (r.u.)
Bonaparte hat die Heimfahrt nach München - Unterhaching gut überstanden und durfte sich  zuhause  angekommen erstmal das Bäuchlein mit leckeren Hähnchenkarkassen vollschlagen. Vor der Heimreise machen die Kleinen immer "Diät" damit bei Autofahrt hoffentlich nichts passiert. Dementsprechend haben sie dann ordentlich Appetit ;).

Lola verabschiedet sich von ihrem Bruder und Kuscheln im neuen Heim

Bonaparte wird jetzt Nöel gerufen und Bonita zu Bonnie abgekürzt.
Ihr Süßen, wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute und viel Freude miteinander!


War da nicht noch einer? 

Bacardi muß noch ein bißchen warten, bis er abgeholt wird, weil sein neues Haus erst eingerichtet wird. Derweil läßt er es sich dalmiwohl gehen und tanzt den zwei Großen auf der Nase rum - hat er doch glatt mit aus Shirins Futternapf gefressen - ohne Ermahnung von Mama!


Ordentlich wird vor der Küche gewartet bis das Futter fertig ist, dann in Reih und Glied gespeist. Wie ein großer liegt er abends mit Shirin auf der Couch. Es bleibt ihm auch nichts anderes übrig - sein Körbchen ist ja besetzt ;).

Der Wermutstropfen an der Geschichte: Langsam und auf dicken Pfoten schleicht sich der kleine Mann in unsere Herzen. Dieser Abschied wird besonders schwerfallen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen