2. August 2012

Neues von Lotti (Bella Macchiata)

Lotti, das ist die kleine (hier selig schlummernde) Schokodame, die nach Wien gezogen ist. 




Lotti macht eine Therapiehund-Ausbildung und Tobias schreibt uns, dass die Trainerin von ihrer Entwicklung ganz begeistert ist. Lotti ist natürlich schon fleißig mit "auf Arbeit" in der Klinik und Meisterin im Lächeln ins Gesicht zaubern! Tobias hat sich mittlerweile daran gewöhnt, dass man nicht einfach so von A nach B laufen kann, da man immer wieder von " Boah is die süüüüß, darf ich streicheln???" unterbrochen wird ;). 



Ansonsten ist sie in der Klinik die bravste Dalmatinerdame ihres Alters (kann es sein, dass sie die einzige Dalmatinerdame dort ist?)!



Lottis Lieblingsplatz - Schatten tut bei den Temperaturen einfach gut!

Vielen Dank für das Update und die Bilder - Liebe Grüsse nach Wien und vielleicht bis bald!

_______________________________________________


Von Elly (Basima) haben wir auch ein süßes Bild bekommen. 
Da wird wohl bald ein neues Sofa fällig, wenn noch alle drauf passen sollen ;).


Danke und liebe Grüsse nach Weiden!

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen