27. September 2012

Ausstellungserfolge

Arjen vom Roten Herzfleck (Aladdin) startete am 23.09.2012 zum ersten Mal in der Zwischenklasse und erreichte das SG2 - Herzlichen Glückwunsch Aladdin, Judith und Florian!



Schwesterchen Lola gewann am 09.09.12 zum zweiten Mal in der Zwischenklasse mit V1 CAC VDH+Club! Damit hat sie bereits zwei der vier benötigten Anwartschaften für den Deutschen Champion erzielt! 

Unsere Lola - Arielle vom Roten Herzfleck


Wie viele schon über Facebook erfahren haben, wurde Lola im Urlaub in Südtirol von einem Auto erfasst und schwer an den Hinterläufen verletzt. Die Wunden sind mittlerweile schon recht gut verheilt, aber das rechte Sprunggelenk ist durch einen oder mehrere Bänderrisse instabil. Sie wird in den nächsten Tagen operiert und wir hoffen, dass ein "Bandersatz" eingesetzt werden kann.
Trotz ihrer dick eingewickelten und geschienten Beinchen ist sie fröhlich und frech wie immer - unsere Lola eben...


1 Kommentar: