21. November 2012

Lola, Lolli, Lollinger, Lolle,...

Nasche oder Zaubermaus? 
Acht Wochen sind nach der OP an der rechten Hinterhand vergangen. Fast zwölf Wochen ist der große Schreck her. Dank der TK Ismaning und Tierphysiotherpeutin Tina, macht Lola große Fortschritte (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ). 

Unsere süße Lola -Arielle vom Roten Herzfleck

Auch wenn die rechte Pobacke noch recht schmal aussieht, es sind schon wieder ein paar Muckis drin. Im Haus zieht sie ihr Bein noch gerne hoch, aber draußen läuft sie schon recht ausdauernd wieder auf allen Vieren. Ihre gute Laune hat sie, trotz langer Leinenpflicht, immer behalten.


Und seit im Wohnbereich überall Teppich liegt, damit Lola nicht so rutscht, toben sie und Shirin wie zwei Welpen jeden Tag mit großer Ausdauer.



Nächste Woche gibt es eine Überraschung! Neugierig?  Einfach mal reinschauen ;)   


4 Kommentare:

  1. Wünsche eurer Punktmaus ganz gute Besserung und hoffe sehr, daß alles wieder so wird wie es war.

    Grüße nach Regensburg

    Stephan

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei Dank geht es Lola besser. Weiterhin alles Gute auch von uns.

    Liebe Grüße Jenni, Sebastian, Stephan, Conny u. Ariella

    AntwortenLöschen
  3. ...es ist so schön, das zu lesen! Lola packt das. Und haben wir schon einmal erwähnt, wie wunderhübsch sie ist?! :)

    AntwortenLöschen
  4. Da schließe ich mich Claudi an, ich finde ja Lola hat so ein richtiges Lausbuben Gesicht und trotzdem total elegant.. sehr sehr schön. Super, dass Loli ihre gute Laune nicht verlohren hat. Weiter so!!!

    AntwortenLöschen