13. Februar 2013

Was macht eigentlich...






Picasso (Alexander): Neben ausgiebigen Spaziergängen und Toben im Schnee ist er aktuell als Krankenpfleger für Frauchen Claudi  im Dienst - Gute Besserung!


Auch Aladdin (Arjen) freut sich über den Schnee. Vielleicht muß er nicht mehr lange "alleine" spazieren gehen und bekommt eine getupfte Kollegin.


Bonnie (Bonita), die süße Streberin und Kuschelmaus - auch ein Schneefan



Sir IDog (Amadeus) ruht sich auf seinem Fatboy aus - wahrscheinlich hat er auch vorher im Schnee gespielt.


Ob er so in den Fasching gegangen ist?


Der Toni (Anton) - Ein Steh im Schnee, er wirkt sehr konzentriert ;)



Arielle (Aurora) auf der CACIB in Nürnberg - Wir gratulieren zu Platz 1 in der Zwischenklasse!


Den habt ihr euch verdient!


Liebe Grüsse an alle Herzfleckerl und ihre Familien - schickt uns doch noch ein paar Schneebilder!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen