18. April 2013

Video: Fünfte Woche Im Garten


Die fünfte Woche ist angebrochen. Rechtzeitig zum Beginn der "Gartensaison" für unsere Welpen ist es richtig schön warm geworden. Neugierig wird alles erkundet 
und das Mittagsmahl im Garten verputzt.



Shirin taucht nun bevorzugt zu den Fütterungszeiten bei ihren Welpen auf - es könnte ja was übrigbleiben. Trinken lassen möchte sie die kleinen Raubtiere nur noch kurz oder zumindest nicht alle auf einmal. Für die Welpen gibt es jetzt vier Mahlzeiten am Tag: morgens Ziegenmilch mit Haferflocken, dazu etwas Frischkäse, Quark oder Buttermilch und Obst. Die Schüssel ist immer ratzfatz leer geschleckt. Die restlichen Mahlzeiten sind gewolftes Fleisch (Rind oder Geflügel) mit Flocken und Gemüse. Den Kleinen schmeckt's und die Waage verrät, dass alle ihr Geburtsgewicht mehr als verfünffacht haben.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen