26. August 2013

Brüderchen und Schwesterchen

Gestern Vormittag hat Lola zwei Welpen zur Welt gebracht.
Der Eindruck, dass sie nur ein Bäuchlein und keinen Bauch hatte, war also richtig...
Die Geburt hat Lola sehr gut gemeistert und sie kümmert sich hingebungsvoll um ihre Prinzessin und ihren Prinzen. 

Brüderchen Dante und obenauf Schwesterchen Danika

Dante
Die kleine Prinzessin
 Die Kleinen haben bereits gut zugenommen - kein Wunder, es sind ja genügend "Andockstationen" frei.
Wir hatten uns für Lola gewünscht, dass es kein so großer Wurf wird, da das für die Hündin und
noch dazu beim 1.Mal schon sehr fordernd ist - aber ein paar mehr hätten's schon sein dürfen ;). 

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Duos! Ich freue mich, dass Lola alles gut geschafft hat und alle fit sind! Viel Freude mit den Zwergen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen und alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für Lola und ihre zwei Babys!
    Ganz liebe Grüße, Conny und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwusnch zur Geburt der beiden süssen.
    Einen ganz dicken Knuddler für Lola und liebe Grüße an Euch
    von Ivonne und Stephan aus Finsing

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den beiden kleinen Rackern.LG Chris, Franzi & Clooney aus Moosburg.

    AntwortenLöschen
  5. sabine uellendahlAugust 31, 2013

    Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Schnuckel:)
    Liebe Grüße
    Sabine Uellendahl und Mädel´s

    AntwortenLöschen